Mittwoch, 10. September 2008

Wozu dieses Thema?

Als gesetzlich krankenversicherter Kassenpatient stellt sich wieder mal die Frage: "Bezahl ich nen Psychater für meine Probleme, oder nerve ich einfach meine Mitmenschen?". Mit Blick aufs Konto wird schnell klar, dass kann nur Variante 2 werden.

Jetzt gibt es also noch einen Trainingsbericht mehr in dieser Welt. Im Unterschied zu vielen anderen Herangehensweisen, wird diesmal nicht maximaler Erfolg in kürzester Zeit als Ziel gesetzt, sondern Kontinuität. In erster Linie ist der Leipzig-Marathon 2009 das große Ziel. Mindestens genauso wichtig ist mir aber auch, im Jahr 2048 in der M65 beim 72. Leipzig-Marathon mitmischen zu können. (Insofern keine anderweitigen Katastrophen dies verhindern)

Kurzum: nicht die gute Zeit um jeden Preis, sondern ne schöne Zeit zum kleinen Preis!

Keine Kommentare: