Donnerstag, 11. September 2008

Wie mach ich das?

Ja diese Frage stell ich mir ständig. Nicht nur im Sport. Allzu oft heißt es mal wieder:

"Die Chancen sind gering, die Lage ist aussichtslos ... das wird ein riesen Spaß!"

Wie bereits "erwähnt" geht's auch dieses Jahr ab November zum Laufseminar. Auf der Homepage vom Leipzig-Marathon erzeugt der Countdown zwar ne gewisse Unruhe, die 7 bei den Monaten macht durchgängiges Schlafen in der Nacht aber noch möglich.

Bis zum 19. April sind keine bestzeitorientierten Wettkämpfe geplant. Von den tollen kleineren Laufevents in Leipzig werden möglichst viele in das Training eingefügt. Nicht dabei ist aber dieser eine Lauf, der auf 10km mit 1,70 €/km auf die Geldbörse schlägt. Laufshirts hab ich genung, nur das neue Laufseminarshirt ist von Interesse (gute Qualität und so schön blau).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt, ob in deinen nächsten Blogeinträgen noch mehr solcher Star Trek-Kommentare folgen!
=)

KS

loriot-in-action hat gesagt…

Kommt darauf an was Scotti in den Beinen aus der Hilfsenergie macht. Einer muss ja den Laden zusammenhalten.

Loriot, Ende :)