Sonntag, 16. August 2009

Kürzer treten ...

... also kürzere Wettkampfstrecken laufen. :) Wenn es in diesem Jahr doch noch nen Marathonstart geben soll, dann höchstens in Frankfurt (a.M.). Aber auch nur wenn wieder ne große Delegation aus Leipzig starten sollte. Andernfalls reicht meine Motivation für 42 km nicht aus. Dann doch lieber mal nen Halben (z.B. in Dresden) in Angriff nehmen.

Keine 2 Jahre sind vergangen, seit im vorletzten Jahr die erste Trainingswoche in Richtung Laufen durchlebt wurde. Da sind drei gefinishte (tolles Wort) Marathons wohl ausreichend. Jetzt wird ein wenig an der 10er Zeit gebastelt. Richtig lange Läufe fallen mir bei den derzeitig hohen Temperaturen ohnehin richtig schwer. Wie schön war doch die Zeit im Frühjahr ...

In der Stadtrangliste gibt es in der Gesamtwertung nicht mehr viel zu holen. Platz 1 und 2 sind fest vergeben. Für den dritten Platz kommen auch noch drei weitere Kandidaten in Frage. Mal sehen.

1 Kommentar:

Sachsenwilli hat gesagt…

Bei noch 4 ausstehenden Läufen kann noch viel passieren, sowohl nach vorne (wenn die ersten beiden nicht mehr laufen :-)))) als auch nach hinten. Viel Erfolg.