Sonntag, 12. April 2009

Heiße Phase

Nix geht mehr! Alles was bis hierhin versäumt wurde kann nicht mehr korrigiert werden. Zum Tapern verdammt.

In einer Woche ist der 33. LE-Marathon Geschichte und wir hoffen natürlich nur das Beste. :) Die letzten Trainingswochen liefen sehr gut. Die gelaufenen Kilometer sehen fast nach ner Marathonvorbereitung aus, die Intensitäten waren hoch aber machbar und der Puls im grünen Bereich. Soweit scheint alles bester Ordnung zu sein. Lass mer uns mal überraschen!

Zudem ist die Radsaison entgültig eröffnet und Ende Mai versucht man mir das Kraulen beizubringen. Der Leipziger Hochschulsport machts möglich. Auf, auf zum Tapering und Catering!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das selbe habe ich heute auch gedacht. Alle Einsätze sind gemacht.
Wir können am Donnerstag evtl. noch eine Tempogruppe für Sonntag bilden. Ich will auf 3:10h laufen und dann notfalls auf 3:15h als Back-up-Ziel gehen.
Happy Tappering!

loriot-in-action hat gesagt…

Hmm. Das bedeutet nen 4:30er Schnitt. Ich hatte die 3:15 ins Auge gefasst, ist also nicht wesentlich schneller. Da es auf der ersten Runde kein Problem sein dürfte das Tempo anzutesten bin ich dafür!

Für nen Sicherheitslauf wäre es sowieso zu schade. Die ganze Arbeit ...


bis Donnerstag!