Donnerstag, 21. Juni 2012

MegaCrossoverQuerÜberDieStreckeAbInDieBüsche-Race

Da war es wieder soweit: Firmenlauf. 6 Minuten nach dem Startschuss über die Startlinie, obwohl ich pünktlich meine Position eingenommen habe und dann nur noch eins: Rein in die Meute!

"Gib drei Joggern 8 Meter Straße und sie werden davon 10 Meter nutzen!"

Hier mal eine kurze Streckenbeschreibung: Start - Absperrzaun - Rasen - Bordsteinkante - Gleisbett - 20 Meter Asphalt - Rasen - Brennesseln - 100 m Asphalt - GetränkePlastikbecher-Querung - Asphalt mit entgegenkommenden Autos - Rasen - 100 m Asphalt - Kopfsteinpflaster (Bordsteinkantennähe) - Schluss. Gesamt wohl ungefähr 4,6 km in 16:44 min.

Laut Ergebnisliste bin ich damit 59. insgesamt nach Nettozeit geworden. Dabei aber mit Abstand der Erste von der Gruppe "Brutto-über-20:00". Somit fühle ich mich als Champion!!! :)

Samstag beim Sonnenwendlauf geht es dann wieder um das Wesentliche: Laufen.

Keine Kommentare: