Sonntag, 13. November 2011

Saison-Schlussphase

So, die "schnellste Frau vom Dresdenmarathon" meldet sich schon wieder. :) 

Eine schicke Tasche (wahrscheinlich für Schuhe) gab es beim Fockeberglauf. Für 48:14 min eine fantastische Trophäe. Sportlich noch höher einzuschätzen ist aber die LM-Cross in Limbach-Oberfrohna. Auf der sehr stark profilierten Strecke reichte die Kraft für eine traumhafte 35:59 min über die 10 km. Trotz starken Seitenstechens auf den letzten 4 km!!! Langsam nimmt die Formkurve richtig Fahrt auf. 

Mit dem Auewaldlauf nächste Woche ist die Saison aber endlich vorbei. So viel Spaß die Wettkämpfe auch machen - gerade bei guter Form, so sehr freue ich mich aber auch auf die ruhigeren Wochen im Winter. Bis zum Mazdalauf (Flyer hängt bereits an der Pinnwand) soll dann erstmal Ruhe sein - theoretisch.

Praktisch gibt es noch Wintermarathon, Winterlauf und andere interessante Wettkämpfe. Aber erst im nächsten Jahr. Podiumsplatz in der Stadtrangliste wäre schön, liegt aber nicht in meiner Hand. Mal sehen, was die anderen machen. Isch melt misch!